Bildrian.de Taaadaaaam










Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Sonntag

Heute ist Sonntag und damit muss ich morgen wieder in die tolle Schule. Es ist ja nicht so, dass ich Schule im Allgemeinen nicht mag. Nein, ich denke sogar, dass es die beste Zeit ueberhaupt ist, aber diese Schule ist echt schlecht. Naja, muss ich durch.

Morgen sind auch meine Ferien um und mein Geburststagspaket ist immernoch nicht da und dabei ist es schon 23 Tage unterwegs. Gut, dass ich diese Woche auch nur 3 Tage Schule hab und am Donnerstag ins Basketballcamp bis Samstag fahre (:  Ich weis schon, dass mein Knie sich da riesig drauf freut ^^

Mein Abreisetag steht nun auch schon fest; der 24. Mai. Ich habe mich nun endgueltig entschieden, dass ich mit meinem Pap nach Hause fahre. Das wird fuer mich und vor allem fuer McLovin einfacher. Jedoch hab ich da noch den ganzen Sommer Zeit irgendwas zu machen, bevor ich irgendwas Bildungsmaessiges anfange. Ich hatte so an Praktikas, Betreuung bei der Kindervereinigung oder sogar im Ferienlager bei der Kindervereinigung oder wo anders gedacht. Hauptsache ich beschaeftige mich, denn den ganzen Sommer zu Hause halte ich nicht aus...

Ach ja, Huhn. Wir muessen mal bald unseren Urlaubstermin festlegen, da wir nun alles nach nem bloedem Konzert richten.

Ansonsten hab ich jetzt auch meine Reisedaten: Am 19. Januar gehts fuer 8 Tage nach Hawaii , am 24. Maerz an die California Coast (Los Angeles, San Francisco und Disneyland) fuer 8 Tage und am 4. April an die East Coast (New York City, Boston und Washington DC) auch wieder fuer 8 Tage und dann ist das Jahr ja schon fast vorbei..

So, jetzt geh ich schlafen (:

uebrigens: Meine Fotoalben

Bilder und Fotos hochladen
26.11.07 04:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de